4 Nov 2009

Vieeel zu viel gegessen!!

Ich sollte weniger essen! Für meine Figur und für meinen Geldbeutel... :D

Ich hab mich heute um 1pm mit Christoph getroffen und wir sind zusammen zum Tower of London gefahren. Der Eintritt war uns zu teuer, deswegen haben wir ihn bloß von außen betrachten können, aber wir über die Tower Bridge auf die andere Seite der Themse spaziert und über die London Bridge wieder zurück.



Danach sind wir zu Pizza Hut. Main dish, side dish, drink and dessert für nur £4! Dann weiter vom Trafalgar Square rüber zum Leicester Square, wo heute die Welt Premiere von "A Christmas Carol" gezeigt wurde. Der ganze Square war abgegrenzt und roter Teppich war ausgelegt. Eine Polizistin erzählte uns dann, dass wir Jim Carrey sehen könnten, wenn wir eine Weile warteten, aber er war es uns bei der heutigen Kälte nicht wert. Sind ein bisschen umher spaziert, haben uns noch ein pint in der Kubar genehmigt und haben dann "An Education" in Covent Garden angesehen. Toller Film! Nick Hornby hat das Drehbuch geschrieben, kein Wunder ;)



Im Kino gabs natürlich Nachos. Danach waren wir in einem tollen Pub namens "The Royal George", wo man dienstags eine Flasche Wein für £8 bekommt. Danach noch schnell ein 6inch sub bei Subway und weils so gut war noch ein Stück Pizza am Leicester Square. Gegen 12.15am bin ich vollgefressen aber glücklich zu Hause angekommen. Ein langer Tag, der sich dann doch als recht lustig erwies und ganz und gar nicht langweilig, wie zunächst erwartet :)



Das sind Christoph und ich. Ich hab vor, mir so eine tolle Nerd-Brille mit Gläsern in meiner Stärke zu holen.. Yeah!


PS: Ich hab endlich meine PIN!!! :)

No comments:

Post a Comment