7 Nov 2009

Remember, remember...

Heute hab ich nicht sehr viel gemacht. Ich war bei Anna und wir haben "The Girl Next Door" und "Sitcom" geguckt, Pizza gegessen und zum Nachtisch gabs Chocolate Sponge Pudding mit Schokosoße und Sahne. Ich hab nach Sticky Toffee Pudding gesucht, weils den letzten Sonntag bei Norma gab und der total lecker war, aber leider nicht gefunden. Sieht nicht so gut aus und hat vermutlich 1000kcal, aber mmmhhhhh :)




Ja.. das war mein Tag. Sonst hab ich nichts gemacht. Ein bisschen in Sarah Kane's Crave gelesen, aber es ist eben ein Theaterstück und wirkt vermutlich besser, wenn man es im Theater sieht, als es selbst zu lesen. Vor allem, weil 4 Leute durcheinander reden... Aber manche Passagen sind einfach so wunderschön.. aber auch traurig. Nunja.


Grade kam Carolina rein und fragte mich, was das für Geräusche sind. Seit ich hier wohne, habe ich fast jeden Abend irgendein kleines Feuerwerk gesehen oder gehört, aber in den letzten Tagen und gerade heute ist es extrem. Denn...


Remember, remember the Fifth of November,
The Gunpowder Treason and Plot,
I know of no reason
Why the Gunpowder Treason
Should ever be forgot.
Guy Fawkes, Guy Fawkes, t'was his intent
To blow up the King and Parli'ment.
Three-score barrels of powder below
To prove old England's overthrow;
By God's providence he was catch'd
With a dark lantern and burning match.
Holloa boys, holloa boys, let the bells ring.
Holloa boys, holloa boys, God save the King!
And what should we do with him? Burn him!



Am 5. November ist Guy Fawkes Night und dafür werden in England eben traditionell Feuerwerke gezündet. Vielleicht sollte ich heute Abend "V for Vendetta" anschauen.. Hmmm...




Meine Lieblings-Szene:





Gestern Mittag war ich noch bei Primark und habe super viele verschiedene Sachen anprobiert.. Hosen, einen Rock, Strickjacken/-mäntel, Blusen, Kleider, Boryfriend Blazer.. alles Mögliche! Aber im Endeffekt hab ich mir bloß schwarze Socken, eine Pyjama-Hose und ein schwarzes Oberteil gekauft. Gut so, ich muss eh noch mit dem Geld aufpassen. Aber ich muss mir nächstes Mal echt Anna mitnehmen, glaub ich..

Und ich hab mir das Ingrid Michaelson und das Tegan & Sara Album gegönnt :) Abends kam dann der Schock, als mein Laufwerk nur noch DVDs und keine Audio-CDs mehr las. Aber Basti gab mir den Tipp, einfach mal den Laserkopf zu reinigen und siehe da... ;)


Gestern Abend waren wir also im Club Wotever in der Royal Vauxhall Tavern zur seXTRAVAGANZA! Anna und ich dachten schon, wir seien total underdressed, weil uns an der tube station einige lustige, äußerst bunte Gestalten begegneten und in der Beschreibung hatten wir bereits gelesen Make Up yes! Cross Dressing is encouraged! Expression is a Must! Aber es war okay.. Haben dann Steffi, Dave und Christoph getroffen und Steffi meinte gleich, jetzt sei die letzte Chance zu flüchten. Nach dieser Aussage war der Abend ein wenig enttäuschend, muss ich sagen. Soo verrückt war es jetzt wirklich nicht. Aber ganz lustig!

Es gab eine "cuddle puddle" hinter der Bühne, was erstmal sehr abstoßend klang (Kuschel-Pfütze!!), aber im Endeffekt einfach eine Kuschelecke war, in der ein paar Peitschen und Federn usw. zur Verfügung standen. Haben mal einen Blick hineingeworfen, die Neugierde war zu groß.. ;)

Von der Decke hing ein Ring, in dem abwechselnd einige Damen und ein Herr akrobatische Übungen vorführten:



Danach folgte Raunchy Poetry by Mark Walton, der unter seiner sexy Lederhose ein noch sexieres (haha) silber Glitzer-Höschen trug:



Anschließend meinte eine Frau namens Claire Benjamin sich als Deutsche ausgeben zu müssen, "Weimar Songs" zu singen (zB Mackie Messer), schlecht deutsch zu sprechen und ihr Kleid in Fetzen zu schneiden und im Publikum zu verteilen:



Anna und Christoph sind dann schon gegangen und haben die letzte tube genommen, aber ich bin mit Dave und Steffi noch geblieben, weil wir den Snake Boy sehen wollten, der Bauchtanz machte und mit seiner Schlange spielte.. Haha, diese Zweideutigkeit.. Aber nein, die Schlange, die auf seinen Schultern lag! Ich hab sie später sogar anfassen dürfen :)




Jaaa.. Im Endeffekt war ich erst viertel vor 3 zu Hause, obwohl wir ca. um 1 gegangen sind, glaube ich, weil ich erst einmal mit Steffi zum Oxford Circus fahren musste, von wo aus dann mein Nachtbus bis nach Hause fuhr. Hab allerdings einen verpasst, weil ich mir noch schnell Pommes bei McDonalds holen musste ;)



Zu guter letzt ein Foto von unserer heiteren Runde gestern:


No comments:

Post a Comment