2 Nov 2009

Nix zu tun...

Ich hab heute morgen bei der Esprit Group angerufen wegen meiner availability diese Woche, es ging jedoch bloß der AB ran, weil alle Leitungen besetzt waren. Sie sagten, das kann durchaus des Öfteren mal passieren, sie rufen dann zurück. Falls der Anruf mal untergehen sollte, einfach nochmal anrufen. Jetzt sind schon zum 3. Mal alle Leitungen besetzt.. Naja, heute werd ich wohl jedenfalls nicht mehr arbeiten :D

Hab ein wenig Angst bekommen, weil ich mich ursprünglich für nen full-time job beworben hatte und jetzt schon full-time im Kino bin. Aber ich ging davon aus, dass es passt und ich den Kellner-Job bloß zusätzlich mache, weil man durch die vielen Events ja seinen eigenen Stundenplan entwirft. War etwas verunsichert, aber lese gerade das Handbuch und es ist tatsächlich genau so, wie ich es verstanden hatte:


The part time flexible work that we offer means that you DO NOT have to work a set amount of hours/events per week, however being regularly available will give you the opportunity to earn so much more.

With the flexible work that we offer, it will mean that you are able to easily fit Esprit in and around your own busy schedule.

Our team consists of people from all over the world, so we are a truly "global" Company. The Esprit team is made up of students, travelers, full time workers, Company performing artists and many more, with whom you will hopefully become good firends.



Sounds perfect! Wenn ich denn mal jemanden erreichen würde.. :/


Werde jetzt so langsam mal duschen, gammel immer noch in meinen PJs hier rum. Heute Abend treffe ich mich wohl wieder mit Christoph :) Vielleicht geh ich vorher die fehlenden Teile für meine Uniform kaufen. Ein Bügeleisen + Bügelbrett bräuchte ich eigentlcih auch. Vermutlich ist demnächst mal wieder Ikea angesagt...

So long...

No comments:

Post a Comment