5 Nov 2009

Das erste Mal Heimweh...

Mit Mona geskypet, mit Papa kurz bei MSN gechattet und mit Mama telefoniert.. Mir ist so langweilig! Ich bin am Montag 6 Wochen hier und hab noch nichts gemacht, noch nichts gesehen, noch nichts verdient, noch kaum Leute kennengelernt.. Heute hab ich wieder nen kleinen Durchhänger...

Dazu kommt, dass ich irgendwie Bauchschmerzen hab seit ein paar Tagen. Mir war Sonntag ja auch schon im Zug schlecht, das ist eher ungewöhnlich für mich, wo ich doch früher fast jedes Wochenende Stunden in Zügen verbracht habe. Und jetzt sobald ich was esse, hab ich Schmerzen. Meistens auch ohne was gegessen zu haben.. Ich dachte erst, ich hab zu viel gegessen, aber es tut immer noch weh. Ich muss das mal beobachten..

Hab heute morgen beim Kino angerufen, um zu fragen, wann es denn morgen losgeht. Ich hab dann erfahren, dass meine erste Schicht erst am Sonntag beginnt. Das heißt 2 weitere Tage Langeweile und Zeit, Geld auszugeben, ohne welches zu verdienen... Sonntag arbeite ich dann von 10.15am bis 10pm. Ich weiß jetzt meine Schichten bis Donnerstag, ab Freitag gibts dann wieder nen neuen Plan. Ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt mal irgendwann bei der Esprit Group arbeiten kann...


Gestern war ich mit Anna im Westfield Shopping Centre in Shepherd's Bush, dem größten Shpping Centre Europas!! Und es ist bloß 10 min von mir entfernt, hehe... Musste mich teilweise schwer zusammenreißen, aber ich hab mir nichts gekauft! Dafür hab ich mir abends dann aber eine Armbanduhr bei amazon.co.uk bestellt, weil bisher immer mein Handy als Uhr diente und ich das auf der Arbeit ja im Spint lassen muss. Sie war von £45 auf £22 runtergesetzt :) (plus £5 Versand..) So sieht sie aus:



Ich hab heute noch nicht viel erlebt. Um 6pm werde ich mich dann mit Ruby treffen, die ich über couchsurfing "kenne". Haben uns bisher noch nie gesehen, aber gehen heute Abend zu einer Queer Buddhist Meditation in Soho. Vielleicht kommt Anna auch mit, falls sie mit ihrer Power Point Präsentation fertig ist. Ich war zwar noch nie bei einer Meditation, aber immerhin lerne ich vielleicht Leute kennen und komme endlich aus diesem langweiligen Zimmer hier raus! Ich fange sogar schon an, seitenlange Mails zu schreiben, obwohl ich weiß, dass ich sie niemals abschicken werde... Deswegen breite ich vermutlich auch so vieles hier im Blog aus, weil ich nich so viele Möglichkeiten habe, mich mitzuteilen oder meine Gedanken zu ordnen. Ist schon ziemlich einsam hier manchmal... Ich freu mich, dass Romina in 2 Wochen übers Wochenende herkommt! Hoffentlich muss ich nicht arbeiten...

Ich wollte heute ein Ticket fürs Tegan & Sara Konzert nächsten Freitag bestellen. Hatte so lange damit gewartet, weil ich eigentlich samstags mit Norma in Manchester gehen wollte, aber jetzt war ich erst dort und sie kommt als nächstes hierher und ich weiß nicht, ob ich nächstes Wochenende frei habe, um nach Manchester zu fahren.. Eher nicht. Aber mittlerweile ist sowohl das Konzert in Manchester als auch das in London ausverlauft :( Dann wollte ich ein Ticket für Regina Spektor im Dezember bestellten, ist ja schließlich noch ein Monat... Auch ausverkauft! Verdammt, ich muss hier echt früher Tickets bestellen... Am 23.11. spielt Ingrid Michaelson in London für nur £10, da werd ich auf jeden Fall hingehen und auch heute die Tickets buchen! Hab vorhin Anna gesimst, ob sie denn mitkommen möchte, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich warte noch, bis sie mailt, damit ich weiß, ob ich ein oder zwei Tickets bestellen soll. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dann arbeiten werde oder nicht, aber zur Not könnte ich das Ticket immer noch weitergeben oder vll die Schicht tauschen oder so. Es sind so viele tolle Konzerte in London, ich wollte mir so viel ansehen und war bisher bei keinem einzigen gig! Naja... Kommt noch! Kommt alles noch...

xx

2 comments:

  1. Kopf hoch Miri, das wird schon!
    Das mit der Langeweile und dem "Mangel" an Arbeit geht sicher bald vorbei, du weiß ganz bestimmt das man bei fast allen Dingen "Startschwierigkeiten" hat, aber wenn dann mal alles in Fahrt kommt, gehts richtig los! Und du hast sehr wohl schon einiges gesehen, getan und erreicht, und zwar eine Wohnung(bzw Zimmer), zwei Jobs und du hast neue Leute kennen gelernt, na ist das nix? Ich drück dir weiterhin die Daumen!

    liebe Grüße:)

    ReplyDelete