6 Nov 2009

Ich mag naiv sein, aber Vorsicht macht auch einsam...

Ich war gestern Abend nicht bei der "queer buddhist meditation". Anna sagte ab und ich war stand schon gestriegelt auf der Matte, um loszureiten, da hab ich Norma erzählt, was ich vorhabe, und sie fing an, mir Angst zu machen. Sie sagte, es käme ihr etwas komisch vor und ob ich denn mit der Person schonmal telefoniert hätte, schonmal die Stimme gehört hätte, ob es tatsächlich eine Frau ist, ob ich sie bei facebook gesucht hätte (bei facebook waren dann tatsächlich keine Bilder.. verdächtig?) usw. Ich hab das Event auch nicht online gefunden. Ich kenne Ruby nicht, mit der ich mich vor dem Gebäude treffen wollte, ich kenne das Gebäude bzw. die Gegend nicht, es war dunkel usw. Im Endeffekt schrieb ich eine SMS, dass ich Bauchweh habe und leider wieder absagen muss, aber sie mir doch bitte berichten soll, wie es war, damit ich vielleicht beim nächsten Mal mitkommen kann. Ich hab ihr ja schon am Freitag für den borough market abgesagt. Naja, aber es kam nichts mehr zurück. Also vielleicht hatte Norma Recht. Jedenfalls gehe ich offensichtlich viel zu naiv an solche Dinge heran, ich muss vorsichtiger sein! Wahrscheinlich, weil ich bisher schon einige Menschen im Internet kennengelernt hab und nie schlechte Erfahrungen machen musste. Aber mit den Leuten hab ich dann vorher auch ne Weile telefoniert usw, bevor wir uns trafen. Ich meine, selbst Norma kenne ich aus dem Internet.. Ruby's couchsurfing Profil ist übrigens sehr vorzeigbar. Name und Adresse verifiziert, gute Rezensionen usw. Da kommt man doch nicht auf solche Ideen.. Und dass sie nicht zurückgemailt hat, könnte auch heißen, dass sie einfach keine Lust hat, Geld an jemanden zu verschwenden, der schon 2 Mal auf den letzten Drücker abgesagt hat. Naja, wer weiß... Jedenfalls saß ich wieder zu Hause und hab niemanden kennengelernt :(

Hab mir übrigens ein Ingrid Michaelson Ticket bestellt :) Anna geht nicht mit. Ich hoffe, ich muss an dem Abend nicht arbeiten...

Heute morgen mailte mir Nelsy, die ich auch mal bei couchsurfing angeschrieben hatte. Sie hat noch ein Ticket für Tegan & Sara nächsten Freitag und hat es mir angeboten!!! Sie meinte sogar, ich bräuchte es nicht bezahlen, ein, zwei Drinks wären genug. Aber natürlich geb ich ihr das Geld, keine Frage! Ooooh, wie toll! Sie ist auch bei facebook mit ganz vielen Fotos usw., also keine Angst ;) Ich hoffe bloß, ich hab Freitag Abend frei. Ich werd das sofort am Sonntag abklären!

Heute Abend gehe ich mit Anna in den Club Wotever in der Royal Vauxhall Tavern. Da ist heute Wotever seXtravaganza!!



Gender bending erwünscht.. Haha, ich werd mir sicher keinen Bart malen oder ankleben.. Aber vll geh ich mir noch nen boyfriend blazer bei Primark kaufen, die sind eh cool :) Treffen uns um 9pm mit Stephi, eine Deutsche, die aber schon länger in London lebt und die ich auch von couchsurfing kenne (und auch schon bei facebook geaddet habe und so.. haha), und einem Freund von ihr. Bin mal gespannt.. Aber wird keine allzu lange Nacht, weil wir wohl alle die letzte tube irgendwann nach 12 nehmen werden.

Ich hab grade eine SMS von der Esprit group bekommen, dass heute eine shift available ist von 12.30-21.30. Aber innerhalb einer Stunde duschen, fertig machen und dann noch zum Event kommen.. Weiß gar nicht, wos is, man soll anrufen, wenn man Zeit hat. Verdammt, wär es nicht ganz so kurzfristig gewesen, vll eine Stunde früher, dann hätte ich heute arbeiten können. Aber so schaffe ich das niemals.. Schade!

Naja, ich werd jetzt aber auch langsam mal duschen gehen und in die Stadt fahren. Eventuell kauf ich mir das neue Tegan & Sara Album und/oder das neue Ingrid Michaelson Album.. Will ja mitsingen können bei den Konzerten :D

Mir schreibt seit einer Woche bei couchsurfing immer ein Alexandre aus Frankreich, der für eine Woche in London ist und sich mit mir auf einen Kaffee treffen will. Klingt ganz interessant, er ist Musiker. Aber er schrieb schon unter die erste Mail "kiss kiss", ein wenig suspekt. Und nach der Kopfwäsche gestern, sollte ich vielleicht etwas vorsichtiger sein.. Ich habe seine Handynummer, vielleicht ruf ich ihn mal an, wenn ich eh in der Stadt bin. Tagsüber in nem öffentlichen Café treffen dürfte ja nicht so gefärhlich sein. Aber dann denk ich auch wieder.. wozu, morgen ist er wieder in Frankreich und ich will ja locals kennenlernen und keine Reisenden. Also eher nicht :D



Das wars erstmal für heute...



edit:

Ich bekam gerade einen Anruf von Eat. Sie haben mir ja letztens schon ne voicemail hinterlassen, dass ich mich melden soll, wenn ich wissen will, wie ich abgeschnitten habe. Das klang für mich eher nach einer Absage, also rief ich gar nicht mehr an. Jetzt sagte man mir aber, dass ich erfolgreich war und mir eine Vollzeitstelle im Westfield Shopping Centre angeboten wird. Das wäre ja optimal, bloß 2 tube stations von hier entfernt und ich müsste nicht nachts arbeiten! Am Montag habe ich mein OJE (on the job training) von 9-11am. Das passt ganz gut, im Kino fang ich am Montag erst um 4pm an zu arbeiten. Das heißt, ich könnte den Kino Job wieder kündigen, falls sie mich bei Eat. dann tatsächlich wollen. Das wär so super!! Drückt mir die Daumen :)



Achjaaa, gestern kam meine National Insurance Number! :)

Und ein zweiter Pin für meine debit card :D Muss mal sehen, welcher von beiden jetzt stimmt. Hatte ja einen zweiten angefordert, weil der erste durch den Royal Mail Streik noch nicht angekommen war. Der zweite Brief landete allerdings wieder bei Anna, obwohl ich meine Adressen geändert hatte.. Naja.

No comments:

Post a Comment