4 Dec 2009

10 Tage später...

bloggt Miriam dann mal wieder.


Was bisher geschah:


Hab grad in meinen Kalender geguckt und gesehen, dass ich am 24./25. anscheinend frei hatte.. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, was ich gemacht habe :D Ah doch, Diesnatg im Bett verbracht, Mittwoch war ich morgens erst bei der induction für EAT. und nachmittags dann mit Anna schwimmen. In den Acton Swimming Baths. Als ich auf Toilette gehen wollte und den Lichtschalter gesucht habe, weil es stockdunkel war, habe ich den Strom im kompletten Gebäude lahmgelegt und den Alarm ausgelöst :D Naja, wenn sich dieser Hauptschalter beim Betreten des Raumes in Augenhöhe befindet und der Lichtschalter sich einen halben Meter über meinem Kopf, kann das schonmal passieren.. Haben uns nen Ast abgelacht :)

Donnerstag bin ich nach der Arbeit nach King's Cross gefahren, wo mich Nelsy abgeholt hat. Haben uns erstmal in St. Pancras im Bahnhof aufn Boden gesetzt und meine mitgebrachten Sandwiches, Pies usw. von EAT. verspeist, hihi. Dann sind wir zum Scala, wo Ruby dann runterkam und uns unsere Tickets gab. Sie hatte Geburtstag und sie wurde auf die Gästeliste gesetzt, als sie bereits 2 Tickets gekauft hatte. Die haben wir ihr dann für je einen Tequila Shot abgekauft, haha :) Sie war schon sehr betrunken, als wir ankamen. Und die Bands haben wir auch so ziemlich verpasst.

Aber war ein lustiger Abend. Saß noch bis morgens um 4 mit Nelsy irgendwo auf ner Bank. Weiß gar nich mehr, wann ich nach Hause kam. Ich glaube so gegen 6. Bin im Nachtbus eingeschlafen, aber wurde noch rechtzeitig wieder wach :)

Freitag bin ich dann nach Manchester gefahren. Hab fast meinen Zug verpasst, ich bin aus der tube gestürmt, Rolltreppen hoch, quer durch Euston durch. Der Zug wurde nicht mal mehr auf der Tafel angezeigt. Ich bin einfach die einzelnen platforms entlang gerannt und hab gefragt, wo der Zug nach Manc abfährt. Hatte ein Mobiticket auf meinem Handy, hab dem Schaffner einfach mein Telefon in die Hand gedrückt und bin in den Zug gestürzt. Er kam mir dann hinterher und gab es mir zurück.

Norma hat mich dann am Bahnhof abgeholt und etwas später kam dann auch Emily an :) Sind gleich ins Trof im Northern Quarter, wo ich mittlerweile schon des Öfteren mit Norma war. Etwas später stießen dann noch Freunde von Norma hinzu: Rob, Craig und Tracy. Nachts um 1 sind Norma, Em und ich dann noch chinesisch essen gegangen und danach im Taxi heimgefahren. Im Taxi muss ich wohl mein Handy verloren haben.. Emily hat auf Norma's Couch geschlafen, anstatt wieder nach London zu fahren.

Samstag haben wir bis mittags auffer Couch rumgelümmelt und sind dann ins Steamhouse, Normas Stamm-Pub mit offenem Kaminfeuer :) Abends ist Emily dann wieder Richtung Derbyshire los und N und ich sind italienisch essen gegangen.

Sonntag waren wir dann erst bei Wagamama's essen und danach auf den German Christmas Markets. War aber eher eine Enttäuschung, die Leute, die den Glühwein verkauften, sprachen nicht mal deutsch :D


Montag/Dienstag gearbeitet und ein neues Handy gekauft. Hab jetzt einen simplicity Vertrag, ohne Vertragslaufzeit, einfach 30 Tage vorher kündigen und das wars. Monatlich 20 Pfund, dafür 600 Freiminuten und unbegrenzte SMS frei. Ist sicher ganz gut so, hab in den ersten beiden Monaten bestimmt 100 Pfund nur fürs Handy Aufladen ausgegeben. Hab jetzt das Sony Ericsson W395, weil ich unbedingt ein Walkman Handy wollte, weil ich meinen MP3 Player ja dummerweise gefetzt habe.. Hab dazu aber noch eine Orange SIM card mit 20 Pfund Guthaben und den "Camel" Tarif, mit dem ich für nur 7p die Minute nach Deutschland telefonieren kann. Hab mein Handy jetzt auch für 2 Pfund monatlich versichern lassen. Als ich zu Hause ankam, hatte ich eine Email von Emily, die versucht hatte, mein Telefon zu erreichen und die dann von einem gewissen Steven zurückgerufen wurde. Er hat mein Handy gefunden :) Doch nicht alle Nummern, alle Nachrichten usw. verloren. Mein Handy war ja alles. Telefon, Kamera, MP3 Player, Wecker.. (Musste Sonntag Nacht um 11 als ich aus Manchester zurückkam erstmal noch nen Wecker kaufen gehen, damit ich pünktlich zur Arbeit erscheinen konnte..) Ääh ja, jedenfalls hab ich diesen Steven noch nicht erreicht. Muss es heute nochmal versuchen.

Mittwoch nach der Arbeit bin ich erst wieder nach King's Cross, weil Emily auf dem Weg nach Südafrika dort ihre Tasche gelassen hatte und mir eine Karte schickte, ob ich sie doch bitte dort abholen könnte. Nelsy kam auch und wir sind dann gemeinsam runter nach Soho, um mit meiner tollen neuen Orange SIM card den Orange Wednesday im Vue mit einem 241 Ticket zu genießen. (also two for one, 2 Tickets zum Preis von einem) Dort war Premiere des Films "Where the wild things are". Karen O macht den Soundtrack, vll hätten wir ein wenig am roten Teppich stehen bleiben sollen und wir hätten sie gesehen.. Verdammt! Aber naja.. Letztes Mal als ich am Vue am Leicester Square vorbeiging, war dort Weltpremiere von A Christmas Carol und Jim Carrey höchstpersönlich war anwesend.. Haha. Naja, wie dem auch sei, wir haben uns Twilight- New Moon angesehen :D Es stellte sich heraus, dass es wider erwartend eher eine Komödie war, mit sehr vielen unbekleideten Männer-Oberkörpern.. HAHA! Danach sind wir dann in die G-A-Y- Bar und anschließend ins G-A-Y late. Nach einem kleinen Snack gings dann nach Hause. Ich bin mal wieder im Nachtbus eingepennt und wurde in Acton Central wach, durfte dann 3 bus stops zurück laufen :D Gegen 6 war ich im Bett. Nelsy ist ebenfalls eingeschlafen aber meilenweit von ihr zu Hause aufgewacht. Die ersten tubes fuhren schon und sie musste um 9 auf der Arbeit sein, also hat sie sich bloß noch in ein Starbucks Café gesetzt und gewartet, bis es 9 wurde. Ich hatte wenigstens noch ein paar Stündchen Schlaf, habe erst um 13.30 h angefangen zu arbeiten.

Gestern nach der Arbeit kam Nelsy nach Shepherd's Bush und wir sind zusammen nach East Acton gefahren. Das verrückte Huhn hatte also gar nicht mehr geschlafen! Naja, Popcorn gemacht, Kurzfilme angeschaut und einen Heidenspaß gehabt (auch mit den ca. 12867 Sanwiches, Wraps, Cookies, Pies und Obstsalaten, die ich von EAT. mitgebracht hatte). Sie ist jetzt zur Arbeit und ich hab heute frei!

Mein Plan:
endlich Cineworld Uniform zurückgeben und payslip abholen
Waiter's friend und son bestimmtes Hemd kaufen gehen
und heute Abend dann 4 Stunden im Barbican Centre für die Esprit Group kellnern.

Mein erstes Mal! Bin mal gespannt.. Kann mich gar nicht mehr an das Training erinnern, ohwei..

Sonntag nach der Arbeit ist staff meeting und danach gehen wir erstmal in Soho in nem Pub und dann in nen Club am Piccadilly Circus. Bin mal gespannt, meine erste night out mit meinen Kollegen :)

Nächsten Freitag arbeite ich dann wieder für Esprit und nächsten Sonntag geh ich mit Nelsy aufs Peaches Konzert, yay :)

Sodele, das wars dann erstmal wieder..


1 comment:

  1. besser zehn tage nicht gebloggt, als zehn tage langeweile und nix zu erzählen miri, alles alles gute für deinen ersten einsatz bei esprit, ich drück däumchen und so!

    ReplyDelete