11 Dec 2009

flathunting today..

1.30pm: East Acton

5pm: Leytonstone

6pm: Leyton

7pm: Bethnal Green

7.30pm: Plaistow



Steh noch mit ein paar mehr Leuten in Kontakt, also könnte durchaus noch ein paar mehr Zimmer ansehen die Tage..

Das Zimmer in Plaistow klingt sooo toll!! Hab mit einem der Mädels Emails geschrieben und sie versucht jetzt noch Tickets fürs Peaches Konzert am Sonntag zu bekommen.. Es wär so cool mit Leuten zusammenzuwohnen, die ich mag und mit denen man auch mal was unternimmt oder zumindest zusammen sitzt oder isst und redet usw..

Ich denke, es ist ganz gut, dass Scott mich rausgeworfen hat.. Ansonsten hätte ich doch nie meinen Arsch hochbekommen und mich nach was Anderem umgesehen.. Jetzt hab ich die Möglichkeit, etwas viel Tolleres zu finden! Auch wenns vielleicht wieder weiter weg von der Arbeit ist (naja, bis auf Plaistow liegen alle Wohnungen auch an der Central Line, also müsste nicht umsteigen..), aber dafür würde ich mich bestimmt wohler fühlen.. Und einige der Wohnungen sind sogar günstiger!

Das Zimmer in East Acton war.. Ok... Nur 5 min von hier. Es war klein, möbliert, single bed (hier hab ich ein king size bed, haha), aber man konnte es zumindest absperren. Also Lage und Zimmer wären schon ok, Miete ist die gleiche wie hier auch, aber ich würde schon wieder mit Leuten zusammen wohnen, die ich nich kenne und die nichts miteinander zu tun haben. Und sonderlich sauber war es auch nich.. Ich nenne es mal Notlösung....

Ein Zimmer in Bethnal Green klang noch ziemlich cool und der Typ war nett, aber mit bills käm ich auf £450 im Monat raus, das kann ich mir nich leisten..



DAUMEN DRÜCKEN!!

1 comment: